AlexiBexi

Ihr Lieben.
Keine Sorge, bin zu keinem geldgeilen Hurensohn mutiert. Hab durch euer jüngstes Feedback zum Thema Werbung jedoch verstanden, dass ich regelmäßiger mit euch persönlich reden sollte und nicht nur über die Figur alexibexi.
Versteht mich nicht falsch: wenn ich mich für Werbecontent entscheide, dann mach ich das, weil ich auf der einen Seite von einer Brand, einem Produkt oder einer Dienstleistung überzeugt bin und denke mir „ja, wenn Geld verdienen, dann so. So ist‘s für alle Beteiligten (auch für euch als Zuschauende) spannend!“. Aaaaber auf der anderen Seite bringt Werbecontent oft auch weirde, manchmal haarsträubende Dinge mit sich und die Herangehensweisen bzw. Umsetzungsmöglichkeiten bewegen sich dann im Laufe der Aufnahmen, wie bei einer Achterbahn, auf und ab (gibt zum Glück Ausnahmen, bei denen von Anfang bis Ende alles glatt wie ein Aal läuft). Davon solltet ihr im besten Falle nichts mitbekommen - nur vom Endergebnis (Content). Das heisst: ich versuche euch Werbung als interessante oder unterhaltende Inhalte zu liefern - eben auf meine Art. Das scheint mir aber nicht immer zu gelingen. Tut mir leid, wenn ich meinen oder auch euren Ansprüchen manchmal nicht gerecht werde. Ich lern auch nach 15 Jahren immer noch dazu.
Ihr könnt euch dennoch sicher sein, hier ging es, geht es und wird es nie um das Präsentieren von Millionen an Bargeld in Aktenkoffern gehen (phun intended): Verdientes Geld mit Werbecontent landet zum Großteil wieder in „alexibexi“. Ob für technische Neuanschaffungen/Updates (z.B Insta360 Video = Ronin 4D Kamera. Cool!), wilde Kickstarter Kampagnen, damit wir fernab der Mainstream Produkte kräftig lästern können (aber bitte nie wieder ein Reevo Bike, uff) oder auch in Dingen, die gottlose Vorkasse benötigen (wie aktuell der Fall, darf ich euch aber erst später im Jahr erzählen). Nein, kein Crypto, Casino oder anderen weirden Shit. Erinnert ihr euch noch damals an EOZ ARC? Genau, in die Richtung. Nur in noch besser. Hoffentlich.
Dass sich Werbecontent zuletzt „gehäuft“ hat, liegt simpel an „Stau“ - durch Krankheit und anderen Problemchen. Dass ihr sowas dann nicht „mitbekommt“ ist zumindest mein Anspruch an sorgenfreies Entertainment - wie ihr es kennt - für euch hier im Internet.
Zumindest: der komplizierteste Teil ist inzwischen durch und ihr könnt euch ganz entspannt auf kommenden Sonntag freuen! :)
Also: danke, dass ihr es ernst meint, seit Jahren dabei seid und Feedback nicht scheut!

Kuss und HEGDL, Alex

P.S. Das ist kein konkreter Hate gegen irgendeinen Werbepartner. Wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt, dann wisst ihr es eh. Hehe.

3 months ago | [YT] | 5,141